Servus.

Mein Name ist Inge Funke und 2015 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit im Multimedia-Bereich gewagt. Die Faszination für die Fotografie und alles was sich um multimediale Inhalte dreht begann allerdings schon in meinen Kindheitstagen. Somit war klar, dass mein Berufsziel in dieser kreativen Branche zu finden ist.
In den letzten sieben Jahren habe ich in fast jedem multimedialen Bereich
gearbeitet - Videoproduktion, Fotografie, App-Design, Webdesign, Content-Produktion für Social Media, Social Media Marketing etc. Dabei konnte ich mir durch die Zusammenarbeit mit verschieden großen Agenturen und Firmen einen sehr guten Überblick über die gesamte Branche verschaffen.
Vor allem aber habe ich dadurch gelernt schnell herauszufinden was machbar und vor allem effizient in der Kosten-Nutzen-Analyse ist. Mein persönlicher Leitsatz dabei: No Bullshit.
Dementsprechend stelle ich für jeden meiner Kunden ein individuelles Paket
zusammen, das Sinn macht, auf das Budget zugeschnitten ist und die Bedürfnisse abdeckt.

Was ich anbiete:
- Imagefotografie
- Portrait- und Lifestyle
- Business- und Eventreportagen
- Workshops für Social Media & Smartphone Fotografie

Anfragen an: mail@ingefunke.at

Back to Top